bestbewertet
|
meistbewertet
|
alle anzeigen
Mir chönnds au ohni...
Energie bewegt
Diesen Planet gibt es nur ein Mal
Alternative Energie
Unendliche Energie
Jeder Tropfen zählt
Ein Finger
ADE!geranium
µEnergie - Es ist noch nicht zu spät
Finish Him
WERDEN WIR SYNERGISCH!
Seifenblasen
"Stromsparen - aber richtig !"
Energie

Mir chönnds au ohni...

Bewertung: 4,0 / 468 Bewertungen
von miniwatt
Empfehle diesen Film auf facebook weiter!
Empfehle diesen Film per e-mail weiter!


Dein Name:


Deine e-mail:


Kommentare
Éléctricien: Mega coole Idee und tolle Umsetzung. Gratuliere!
Böhndli: So könnte die Zukunft der Energie aussehen! . - Ich kann mich Éléctricien nur anschliessen: SUPER IDEE!!
Tilon_miniwatt: Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
friano75: Unterhaltend und voller Action. So ein Vorhang im OP-Saal ? haha . Ist das legal?
Alter Schwede: Da kann man sich ja glatt das Fitnessstudio sparen :- und erst noch das Klima retten. Ein sehr aktuelles Thema gut aufgegriffen! Wann gibts eine Vortsetzung?
: Cool! :
Geiler Stecher: Naja
mätu: oskar!
: Hammer Film. Habe ihn genossen, gelacht und über die Botschaft nachgedacht. Hauptdarsteller gefällt mir.
züri-letten: Ist ja schon erstaunlich, was ein Praktikum beim renommierten Stromproduzenten der bedeutendsten Stadt der Schweiz für einen Innovationsschub auslösen kann. Deutlicher als im vorligenden Film kann man das gar nicht wiedergeben! Hopp Schwiiz!