bestbewertet
|
meistbewertet
|
alle anzeigen
Ein Finger
Unendliche Energie
Energie bewegt
Finish Him
"Stromsparen - aber richtig !"
Diesen Planet gibt es nur ein Mal
WERDEN WIR SYNERGISCH!
µEnergie - Es ist noch nicht zu spät
Mir chönnds au ohni...
Alternative Energie
Energie
ADE!geranium
Seifenblasen
Jeder Tropfen zählt

Alternative Energie

Bewertung: 4,1 / 718 Bewertungen
von Toni Marko
Empfehle diesen Film auf facebook weiter!
Empfehle diesen Film per e-mail weiter!


Dein Name:


Deine e-mail:


Kommentare
jpf: cool . . . jetzt hat die IKEA der Mc sowie die BP auch noch eine gratis Werbung . . .
Vinci: Isch super gueti idee
Geiler Stecher: Hat mir zu viel Schleichwerbung aber der Clip ist echt top, Idee Genial, professionelle Kamerführung guter Schnitt. Und schade dass der erste Eintrag nicht grlöscht wird, man kann kritisieren aber nicht auf dieser Art, ich finde dieser Clip hat das Thema perfekt umgesetzt !
Marco: Witzige Idee und witzig gemacht. Nur hält ein Motor mit diesem Treibstoff nicht lange, ist ja schon jetzt nicht mehr bei bester Gesundheit wies aussieht. Und weil MacDonalds nur schlecht zu Nachhaltigkeit passt (Regenwald-Abholzung etc., lieber mal keine Punkte. Tipp, den Clip nochmals mit Biofood drehen, dann wirds super!
inhaber: sali Marco vielleicht hast du den Sinn des Wettbewerbes nicht verstanden, es geht um Energie und was gibt mehr Energie ? Fastfood oder dein komisches Biofood ? und der Clip musste ja nicht realistisch sein aber trotzdem danke für dein zumindest nicht diskriminerendes Feedback
jpf: . . . die Verpackung ist ja schon Recycling . . . wenn jetzt die Verpackung, wie in 'Back to the Future', auch noch verwertet werden könnte, dann haben wir es geschaft . -
Inhaber: Jpf ja das wäre auch ne gute idee gewesen :p
: äääähh Mal halblang inhaber: Der SINN des Wettbewerbes gemäss Ausschreibung: 'Dein Film kann zum Beispiel den lustigen Umgang mit Energie oder ein besonders Erlebnis im -> Zusammenhang mit dem 'Energiesparen zum Inhalt haben'. Aber auch Visionen und Ideen zur Produktion und Nutzung von Energie sind willkommen. Frische Ideen und Sichtweisen einfach, die irgendwie mit Energie und Lebensfreude zu tun haben. Zitat aus der Auschreibung! Für die es nicht Wissen, als info: http://prixcinergie.c
Orchidee: Was findeter a dem Film so schlächt ? Ich finds guet es gfalltmer gruess Isabell
Michi: Geil hahahah
PRIX CINÉRGIE TEAM: Liebe Mannen und Frauen Hört bitte auf mit den gegenseitigen Anfeindungen und seit fair zueinander! Alle Filmer haben viel Energie in ihren Film gesteckt, das sollte man würdigen. Danke und weiterhin viel Spass beim Filme schauen und voten.
Micky: ...hier der Komentar: Für alle die 'glauben' etwas von filmen / Kameraführung oder sogar Filmtechnik zu verstehen, inkl. der von Alternative Energie. Dieser Clip zeigt Qualität, sehr gute Kameraführung und Technik... Darf ich fragen welche Kamera Du gebraucht hast?? Inhaber nöd trurig si - besser werden ist das Ziel
inhaber @Micky: ich bin ein Hobbyfilmer und ich hab das nicht geschrieben aber habe für diesen Clip meine Sony 3D eingesetzt die ich an einem anderen Videowettbewerb gewonnen habe. Ja ich will mich ja bessern aber dieser Clip ist ja schon ganz gut für einen Amateur findest du nicht. Wir haben einen selbstgebauten Kranen und einen Slider verwendet. Ich bin fürs erste Zufrieden. Und habe bereits schon mehrere Wettbewerbe gewonnwn also so daneben werde ich nicht liegen. Durch Juryentscheide wohlgemerkt
Super Idee: KLASSE umgesetzt!
unknown: Es geht so