bestbewertet
|
meistbewertet
|
alle anzeigen
Diesen Planet gibt es nur ein Mal
Finish Him
WERDEN WIR SYNERGISCH!
Alternative Energie
Energie bewegt
Ein Finger
Seifenblasen
ADE!geranium
Energie
µEnergie - Es ist noch nicht zu spät
Mir chönnds au ohni...
Unendliche Energie
Jeder Tropfen zählt
"Stromsparen - aber richtig !"

ADE!geranium

Bewertung: 4,1 / 300 Bewertungen
von krota
Empfehle diesen Film auf facebook weiter!
Empfehle diesen Film per e-mail weiter!


Dein Name:


Deine e-mail:


Kommentare
März: Orgilelle art
2hofnarr: Energiewende JETZT!
edprojects: yes! das ist mal was anderes! Das Geranium kann notfalls auch auf die Seite geschoben werden . -
Geiler Stecher: Sehr professioneller Film gute Kameraführung, schafe um die Vase haha
friano75: Findi guet!
wau: schöne Idee!
paulboesch: jedes watt zählt...koste es was es wolle.. Keep smiling and stay wild
Fre Stax: Schade, ich wäre bereit gewesen den Clip gut, lustig oder auch geil zu finden. Ist mir aber nicht gelungen: Er ist plump, versucht durch Überhöhung von Klischees lustig zu sein, was misslingt. Zudem sieht man beim Aufprallen des Geranienkistchens, dass die Geranien kurz vor dem Fall gesetzt worden sind (Wurzelballen. Und was ist die Botschaft? PV statt Pflanzen! So ein Quatsch.
milk the sun: Genau, wir müssen jetzt mit gewissen Traditionen brechen! Es geht ja auch in Harmonie mit Blumen...wie gut auf der Page www.adegeranium.ch zu sehen ist.
EG!ch: Wir sind eine nicht gewinnorientierte Genossenschaft und stolz dieses ökologische Produkt in der Schweiz herzustellen!
samuel: ADE!geranium ist mir wichtig! Die Energie von der Sonne ist gratis und verursacht keine Klimaerwärmung!
WWF Schweiz: Der WWF Schweiz teilt mit der Energie Genossenschaft das Ziel, viele Menschen auf spielerische Weise für einen massvollen Energiekonsum zu begeistern.